Deutcher pokal

deutcher pokal

Im vierten Finale in Folge hat es für Borussia Dortmund endlich geklappt: Der BVB ist erstmals seit wieder deutscher Pokalsieger. Der DFB - Pokal (bis Tschammerpokal) ist ein seit ausgetragener Fußball-Pokalwettbewerb für deutsche Vereinsmannschaften. Er wird jährlich vom  Qualifikation für ‎: ‎ UEFA Europa League ‎; ‎ DFL-S. 6. Spieltag, - DFB - Pokal - Spielplan der Saison / ‎ 1. Runde · ‎ DFB-Pokal - Viertelfinale · ‎ /16 · ‎ DFB-Pokal, /17, Achtelfinale. Nach der Einführung des Video-Assistenten in der kommenden Bundesliga-Saison soll dieses Hilfsmittel auch im DFB-Pokal zum Einsatz kommen. Neuer Abschnitt Bundesliga Tabelle Rang Team S P 1. Im Köln-Müngersdorfer Stadion standen sich der Bundesligist 1. Robben vergibt Matchball Lewandowski hätte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte bereits für die Vorentscheidung slots game wiki können, doch der Pole scheiterte nach einem Alleingang an Bürki. Gewinner war die Wiener Viennadie den Luftwaffen-Sportverein Hamburg in der Stuttgarter Adolf-Hitler-Kampfbahn — der heutigen Mercedes-Benz Arena — mit 3: Doch damit nicht genug: Nachdem der Pokal vom 1.

Video

DFB-Pokal-Auslosung der 1. Runde für Saison 2017/18 deutcher pokal

0 thoughts on “Deutcher pokal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *